BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 13. Juni 2011

wieder da ^-^

howdy ^^ so endlich habe ich mich etwas erholt, habe im Garten entspannt und bin natrülich sofort eingedöst xD *schäm* ...am Freitag habe ich ein paar Basics bei Budni gekauft...

unter anderem die viel umschwärmte und sehr beliebte "Multi Action Mascara" von essence!

also ich habe sie ausprobiert...und ich bin wirklich enttäuscht, sie ist mir viel zu nass. Ich habe recht lange Wimpern, aber ohne Volumen. Die nasse Mascara, zog meine Wimpern einfach nur runter und beschwerte sie, kurz: sie hingen nass runter ohne Volumen. Leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie, aber für manche sicherlich genau die richtige, denn es kommt ja auch immer auf die Wimpern an ^^

Außerdem habe ich mir noch den Nagellack von Essence "Meet me now!" gegönnt, denn ich grade eben zwischen durch aufgetragen. Er trocknet super und deckt in zwei Schichten wunderschön!





Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Produktfoto nicht der wirklichen Farbe entspricht! In Wirklichkeit sieht die Farbe viel schöner aus, etwas rosa-stichiger und die Farbe ist auch nicht
so kühl. Ich freu mich sehr, sieht echt gut aus! Die colour&go-Lacke überraschen mich immer wieder positiv!

Da ja die "Stay with me - Lipglosse" auch ziemlich gut sein sollen, habe ich auch da zwei mitgenommen. Aber erstmal zur Überricht:

Ich habe mir "Candybar" und "me and my icecream" geschnappt, weil ich wusste das die Farben auf jeden Fall zu mir passen würden.

1) me and my icecream

2.) Candybar
Ich muss sagen, ich bin sonst nicht so die Lipglos-trägerin, weil sie meist nicht so gut bei mir halten und ich ständig neu nachlegen müsste ^^ aber hier habe ich wirklich mal einen schönen Lipglos für wenig Geld, der die Lippen voller und so lecker aussehen lässt ;D Wer Lipglosse mag, wird mit diesen gut zurecht kommen^^ ich überlege ob ich vielleicht noch 1 oder 2 andere kaufen sollte, weil die Farben echt toll sind ;D



 
ich wünsche euch noch einen schönen Abend 


lieben Gruß an euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen