BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 19. Dezember 2011

Burt's Bees - Tinted Lip Balm ^^

hallu ^-^ ich hab gefühlte Ewigkeiten nichts mehr hier geschrieben... aber das liegt daran, dass viel passiert ist und ich in meinem kleinen Urlaub Ende November, Anfang Dezember etwas besseres zu tun hatte ^^ hihi...aber vielleicht in den nächsten Tagen mehr dazu ;D

so nun bin ich aber wieder da...oh wie ihr euch alle freut und hüpft ;D  ich wollte euch heute meinen neuen Lippenpflegestift vorstellen ^^ 

 viele kennen ihn vielleicht schon...von der Kultmarke "Burt´s Bees" ...er hat ein wenig Farbe und ist besonders pflegend...

"Er enthält nur natürliche Inhaltsstoffe, wie z.B. nährende Sheabutter, botanische Wachse und Vitamin E, um die Lippen geschmeidig weich zu pflegen. Zudem schützt der Lip Balm vor schädlichen Umwelteinflüssen und verringert kleine Fältchen."  so nun wisst ihr bescheid ;D ich finde er macht sexy Lippen mit nur dezenter Farbe, die die Lippen saftig wirken lassen...hrhrhr ;D

 ich danke euch für eure Aumerksamkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen