BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 15. Januar 2012

joar ne ^^ ...

Guten Abend bzw. gute Nacht ^^...jap wir haben schon Sonntagmorgen und Bia ist noch wach...ich glaube auch net das ich wirklich schlafen kann...ich habe eigentlich grade den totalen Drang was Kreatives zu machen... ich würde am liebsten basteln oder so was, aber naja die Stimmung passt nicht grade dazu xD mist wa? ...Da rafft sich der Geist auf  nach einer 55 Stunden Arbeits-Kack-Stress-Woche auf etwas Kreatives zu machen, aber dann passt die Laune nich ;D Das doch eigentlich grade zum Schreien komisch oder? xD Ich glaub ich find das wirklich lustig...

morgen ruft schon wieder die Arbeit und ich habe das Gefühl mir rennt der Tag durch die Hände...ich brauch eigentlich gar nichts anfangen, weil ich es dann fertig machen muss...denn in der Woche habe ich keine Chance irgendwas zu tun außer : Arbeiten, Essen/Trinken, Schlafen, Arbeiten...
ich fühl mich bisi verzweifelt und weiß nicht wirklich wohin mit meiner Kreativenenergie...denn ich bin eigentlich ein kreativer Mensch, der nen Ventil braucht in dieser grauen-staubigen-oberflächlichen Welt. Nur wann soll ich das machen? Wann habe ich Zeit dazu, meinen Geist und meine Seele in Kreativität fließen zu lassen, wenn ich nach so einer Woche einfach nur lustlos bin und total erschöpft und müde? Es ist so ein Gefühl das Etwas langsam kaputt geht. Dieses Gefühl, das etwas nicht stimmt und das etwas richtig ist... als ob Etwas anders vorherbestimmt ist, und man in die falsche Richtung läuft. Ich habe dieses Gefühl lange ignoriert und die leise Stimme einfach nicht gehört...aber so langsam....tja geht das nicht mehr. Ich muss mir dringend was überlegen.

Ich würde gerne die Zeit anhalten...und das ist auch der Grund warum ich nachts so spät ins Bett gehe...weil ich einfach nicht will das morgen ist...was natürlich dumm ist, denn so bin ich am nächsten Tag noch müder und noch niedergeschlagener...

Ja irgendwie kommt grade alles zusammen und ich steh vor einem Berg, den ich nicht besteigen kann oder will...aber man wird ja nicht jünger...und das Leben ist auch nicht endlich... Ich fühl mich nicht gut...und das ist irgendwie nicht der Sinn der Sache oder? ^^ Irgendwie haben alle Spaß...alle leben und scheinen zu wissen was sie tun oder bzw. warum sie es tun...und ich steh da, schau in meine leeren Hände und weiß gar nichts grade, es kommt mir jedenfalls so vor..

Nun liege ich gleich wieder wach im Bett...und grübel, was ich tun soll und was ich ändern kann oder muss und fühle mich alleine, bzw. unverstanden....wobei ich es selbst nicht verstehe...
morgen ärgere ich mich bestimmt darüber das ich das hier alles so einfach geschrieben habe..aber wobin sonst damit grade?...ok es ist gleich 2h...ich muss schlafen, ich will ja auch nicht den ganzen Sonntag verpennen...Laune ist zwar nicht besser, aber was solls, morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus, bzw. muss sie ^^...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen