BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 30. Mai 2011

DUSCHGEL-SUCHT ^^

also in den letzen Wochen, habe ich so viel Duschgel gekauft, als ob ich entweder extrem schmutzig wäre xD oder als ob Duschgele in Zukunft nicht mehr produziert würden...^^

also hier meine kleine Ausbeute:

von Rossmann:

Litamin Wellness & Care :                     Rhabarber-Limette

Magische Momente
Zitrone - Buttermilch *.*
 


also Zitrone - Buttermilch ist mein absoluter lieblings Duft ... es duftet so herrlich frisch....
nachdem ich @ Home daran geschnuppert habe....habe ich mir gleich noch eins gekauft... >.<
es duftet so herrlich nach dem Eis was ich so gerne nasche ^^ ...
alle 3 Duschgele sind irgendwie vom Dufterlebnis etwas ganz besonderes..."Magische Momente"
ist vom Duft etwas schwerer und ehrer wie ein Parfum. "Rhabarber - Limette" ist spritzig frisch, duftet eher nach künstlichen Erdbeeren mit Limettenspritzern, aber so schön fruchtig.


Die Duschgele kosten 1,19€ pro Stück, im Angebot etwas günstiger ^^


Leider benutzt man viel zu viel von Duschgels, es ist viel konzentrierter als Seife, man sollte nicht so viel benutzen sonst trocknet die Haut schneller aus. Bei manchen Duschgelen juckt nach dem Duschen die Haut so, das finde ich so furchtbar >.< aber bei diesen ist das zum Glück nicht der Fall.


FAZIT: ein duftiges, frisches Duscherlebnis, nur zu empfehlen! Herrlich für den Sommer =)



so wir würden hier ja nicht von Sucht sprechen....wenn das schon alles wäre ^^...*hust*



Balea, frozen Rhabarber Duschgel&Lotion
  
Die beiden mussten auch noch sein...ich konnte einfach nicht vorbei gehen...
die beiden duften auch sehr frisch und fruchtig ^^...die Lotion zieht super schnell ein, 
und ist grade dann praktisch, wenns schnell gehen soll.


Tja...um die alle zu verbrauchen muss ich mir wohl einen Waschzwang zulegen =p vor allem wenn man bedenkt, dass ich noch so viele aus den ganzen Wintereditonen habe ... *hüstel xD

Was ist euer lieblings Sommerduschgel?

liebe Grüße an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen