BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 30. Mai 2011

meine neuen Nagellacke ^^

also ich liebe Nagellacke... 

zur Zeit trage ich oft :
Er deckt super in zwei Schichten und hat ein cremiges Finish ^^ er passt einfach zu allem.
Die Farbe ist nicht einfach grau, sondern ein nude grau ...irgendwie^^ ob sich das schon Taupe
schimpft?^^

Trendsetter ist echt ne coole Farbe, viele haben mich auf die Farbe angesprochen, weil sie
so neu und frisch ist, denn so ein blau-grün war noch nicht in^^ es ist also noch so unverbraucht.
Die Farbe ist eher petrol, auch er deckt in zwei Schichten!
Diesen Lack habe ich noch nicht ausprobiert, er ist auch eigentlich nicht so meine Farbe, 
aber er war so knallig und so krass, das ich einfach nicht nein sagen konnte. Für diese
Farbe brauche ich sicherlich etwas Mut, aber wahrscheinlicher ist das diese krasse Farbe, 
auf meinen Fußnägelchen landen wird ^^ auf den Füßchen mag ich nämlich super gerne knallige Farben ^^




Heute werde ich diese Farbe ausprobieren ^^ sie heißt "wanna kiss?" also wenn das nicht
vielversprechend klingt! Ich werde berichten.
Ich müsste euch mal meine Nagellacksammlung zeigen...das würde mehrere Tage dauern ;D

liebe Grüße an euch 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen