BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 31. Mai 2011

Essence "YOU ROCK " LE - Nagellack "Let me in Pink"

howdy ihr ^^

ich habe gestern den Nagellack "Let me in Pink" aus der "You Rock" LE ausprobiert! Ich muss sagen ich war wirklich skeptisch, denn die Farbe sprach mich nicht wirklich sehr an. Aber nachdem ich den Nagellack aufgetragen hatte, war ich total begeistert: toller Auftrag, noch tollere Farbe!!! Die Farbe sieht nicht so aus wie auf den veröffentlichten Produktfotos.

Produktfoto:  


Foto:



Der Lack sieht auf jeden Fall eher so aus wie auf dem Foto! Die Farbe ist so wie ein dunkler Himbeer-Milchshake! Kein knalliges Pink und kein sanftes Rosa, sondern die perfekte Mischung! Wurde gleich heute darauf angesprochen, wie toll die Farbe ist^^


liebe Grüße an euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen