BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 26. Juni 2011

OPI "not like the movies" ^^

ich konnte es ja mal wieder net lassen...ich habe den Lack von OPI "not like the movies" gesehen und konnte nicht wiederstehen...natürlich sind 16€ ganz schön viel, aber die Qualität hat mich bisher immer wieder überzeugt^^ ...



er ist ziemlich irisierend...und wunderschön ^^ er ist etwas bläulicher als auf dem Bild, eher wie antikes blau-silber mit leichtem Türkis! Die Farbe ändert sich je nach Lichteinfall ^^ Ich habe ihn eben erst aufgetragen, 2-3 Sichten muss man schon rechnen damit es wirklich so cool aussieht, wie in dem Fläschchen! 
Aber das beste an dem Lack ist... die Verkäuferin hat nur 8€ berechnet...kA. warum, ich habe noch etwas mehr gekauft und es erst gar nicht bemerkt, erst als ich Zuhause war... und ich muss ehrlich sagen, ich habe mich so gefreut ;D .... 


ich wünsch euch noch einen scönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen