BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 27. Juni 2011

OPI "Teenage Dream"

ich hab so ein Glück....meine Mama hat mir heute einen OPI Lack geschenkt.... "Teenage Dream" ...




mit 2 Schichten deckt er super und ist auch wirklich so glitzerig wie in dem Fläschen...aber mir
graut ja schon davor den wieder abzumachen... -.- die Glitzerlacke von OPI gehen wirklich schwer ab...  ich kann ihn mir auch super-süß auf den Fußnägeln vorstellen ^-^

Ich freu mich so ;D Mama hat mich wohl sehr lieb <3

liebe Grüße an euch    

****UPDATE****  

Der "Teenage Dream" von OPI glitzert wirklich toll, 
aber ich konnte nicht wiederstehen auszuprobieren wie er
mit einem Crackeling-Lack aussieht^^

bei Kunstlicht:

bei Tageslicht:

ich finde das Ergebnis wirklich überraschend gut, dieser matte Cranckeling-Lack, über dem Glitzerlack...man muss sich bisi dran gewöhnen, aber irgendwie finde ich die Kombi hot ;;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen