BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 8. Juli 2011

ein ewig langer Tag >.< *möp

der Tag wollte heute einfach net zuende gehen...furchtbar, habe Überstunden gemacht ohne Ende -.- aber zum Glück, ist endlich Wochenende...und ich versuche net zu fluchen =P ich habe ein paar Bilder von meinem Abend eingefangen...leckeres Essen und trinken...der Versuch etwas zu entspannen o.o

lecker Pizzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^-^ *mampf*, aber ich hab sie net ganz geschafft o.o


lecker Salat o.o denn hab ich aber weg gemampft o.o ratz-fatz...


ich brauchte auch noch nen bisi eiskalte Saftschorle ^-^ ...ich liebe es eiskalt o.o


und der Einkauf ist auch erledigt ^^


so viel Gemüse *.* und dann noch Basilikum...und vor allem roter Basilikum yum ;D

ach ja ^^ nach dem Bilder gucken, gehts mir schon besser ^^...liebe Grüße an euch  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen