BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 10. Juli 2011

mal bisi Essen xD

gestern war ich mit einer Freundin unterwechs und wusste, dass ich erst später wieder da bin...habe ich für jemanden nen riesen Sandwich gemacht, damit er net verhungert während ich weg bin...

hier ein Bild xD


Das sieht fast schon etwas eklig aus xD aber es hat richtig Spaß gemacht so einen Sandwich-Turm zu basteln, es hat auf jeden Fall gemackt und hat bis abends satt gemacht ^^


Ich habe mir einen Veggie-Burger und Pommes gegönnt...es war sehr lecker  *.*

Eigentlich wollte ich heute leckeren Salat essen, aber als ich von der Gurke naschte...schmeckte die nach Erde...was bedeutet das sie wohl schlecht war -.- komisch denn sie sah so lecker aus, also habe ich einen Gemüseauflauf gemacht mit viel Käse ^-^
aber leider hat der gar net so gut geschmeckt...und nun sehne ich mich nach meinem Salat >.<

was habt ihr so gegmampft heute? ^^

liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen