BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 12. Juli 2011

Meine Meinung ^^

So nun muss ich mich auch mal äußern ^^...also ich finde es ja richtig, dass es viele gibt, die
übertreiben und aussehen wie angemalte Clowns, braun sind als ob sie Feldarbeiter wären und dazu krasse, knallige Farben tragen, als ob sie Signalleuchten wären um Flugzeugen die sichere Landung zu ermöglichen....am besten gefällt mir dann auch noch diese dicken, hässlichen Klauen, diese Nägel wo man an Freddy Krüger erinnert wird. Und ganz ehrlich das ganze ist nur noch ne schreckliche Beauty-Karikatur! Das gefällt niemanden, denn mehr, hilft nicht wirklich mehr!

So. Ich habe einen Blog, wo es auch um Beautykram geht und vor allem meine geliebten Nagellacke. Ich mag Nagellacke, und ich habe viele. Ja und? Andere geben es für anderen Kram aus. Es kommt mich mehr als 50% günstiger als jemand der raucht und vor allem halten meine Lacke länger ^^ und manchmal steh ich auch auf so nen bisi Glitzer und süße Nagelsticker! 

Ich lackier mir ja nicht die Nägel und will damit nicht auf Männerfang gehen, denn ich denke mir wirklich nicht, dass es einen Typen wirklich interessiert. Ich mache das ganz alleine für mich und weil es mir gefällt. Der Alltag ist grau und düster genug, wenn mir mein Glitzer und meine Nagelsticker auch nur einmal helfen, zu Lächeln und mich zu freuen, dann bäm! ist der Sinn erfüllt. Klar denken sicher einige Männer und Frauen: Was soll das? Aber mal ehrlich solls mich interessieren??? ICH muss es mögen! Als ob ich das für andere machen würde? O.o

Wir Frauen sollen toll gepflegt aussehen, die Haare sollen voll lang und sexy sein, wir sollen an den
richtigen Stellen, nicht zu viel und nicht zu wenig haben...wir sollen uns rasieren, waxen, epilieren and what ever, sollen duften, und auch vorzeigbar sein, aber die Männer sind so wie sie sind total toll ja? So kernig, derb so : istmiregalwasichanziehundzieheinfachirgendwasausmschrankan. Ach kommt? So ein wenig herrausputzen wäre auch mal nett. Nen Lippenpflegestift, damit die Lippen nicht aussehen, wie ne Kraterlandschaften, die zum schmiergeln benutzt werden könnten. Rauhe sexy schuppige Gesichtshaut? ja nee ist klar, wenn ne Frau so aussehen würde, dann wäre sie schon gleich hässlich, aber bei euch ist das ok, ja? Oder diese heißen zusammengewachsenen Augenbrauen?? Türlich wer steht da nicht drauf? Ich rede hier nicht von diesem Meterosexuellen-Trend, der schon übertrieben ist,  nein ich rede von Basics.

Wir wollen euch auch vorzeigen können und manchmal, wäre mehr bei euch wirklich mehr. Männer denken immer sie sind toll so wie sie sind, an ihnen müssten sie nix ändern und wir Frauen tun und machen und versuchen das Beste bzw. vielleicht auch das Schlechteste aus uns rauszuholen.

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht sich in der Mitte zu treffen, manche Männer brauchen bisi mehr und manche Frauen bisi weniger. Und wenn ich Glitzernagellack will - dann nehm ich Glitzernagellack und wenn ich die Lust verspüre mir da rosa Ponnys drauf zu kleben, dann tu ich das -.- ! Ich denke ihr Männer seid nicht so oberflächlich? ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen