BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 10. Juli 2011

MÄNNER und FRAUEN!!!

Wir Frauen machen sehr viel für Männer, besonders was unser Aussehen betrifft...wir wollen schön sein und tun und machen...und viele übertreiben...zu viel des Guten eben... da wäre es doch mal interessant zu wissen was ein Mann zu dem Thema sagt. Gefällt Männern wie wir uns rausputzen, oder bewirken wir damit eher das Gegenteil???

 Nun kommt ein ganz besonderer Mann zu Wort Akio, denn ich schon lange kenne und desen Meinung mir sehr wichtig ist. Er hat sich mal Gedanken zu dem Thema gemacht und ich bin gespannt was er zu dem Thema sagt ^^...



"Nägel, Make up und der Beautywahn. Wollen wir Männer das?

Kurz um: Nein! Ich möchte dazu aber etwas weiter ausholen und erklären wieso (zumindest bei mir) dies so ist. Habt ihr Frauen euch mal Gedanken darüber gemacht wie WIR Männer über euren Beautywahn denken? Klar ihr wollt "toll" und "sexy" aussehen (für und gerade wegen der Männerwelt wahrscheinlich) wollt. Nicht nur das der ganze Müll extrem viel Geld kostet, nein, ihr macht Euch auch zugleich zu einem Objekt. Jeder Mann der das nun liest wird sich denken "Öy! Stimmt ganisch Alter!". Stimmt doch! Mal im Ernst. Welcher Mann denkt wenn er eine Frau sieht die 10cm lange Fingernägel hat auf dem je ein anderes Motiv drauf ist (Warum macht ihr sowas überhaupt?!), die Haare in 5 verschiedenen Farben gefärbt und in allen Himmelsrichtungen gestylt, Die D Körbchen 2 grössen höher gepusht das sie beim kauen unters Kinn hauen, einem Top der nur noch weniger zeigen könnte wenn ihr Pflaster über eure Brustwarzen klebt, und einem Rock bei dem man denkt dies sei der Gürtel und ihr hättet Eure Hose vergessen, "Boah! Guck dir mal die an! Die 5 Farben zeigen ja voll die individualität! Und die Bilder müssen verbildlichen wie kreativ sie ist! Und die Brüste erst! Man man man! Die will mal eine sehr gute Mutter werden und hat deswegen viel Speicher für die Milch. Die muss ja einen so genialen Charakter haben! Die muss ich heiraten und ihr ewige Liebe schwören. DAS ist die PERFEKTE Frau für mich!". Nein, sowas denken wir nicht! Wollt ihr wissen was wir Männer denken? "Höhö, Titten! *sabber* Poppen *Blutmenge im Kopf verringert*" Richtig. Ihr werdet zu Objekten. Ganz einfach: Sexobjekte. Eine richtige Beziehung mit tiefer Liebe und bediengungslosen Gefühlen dem anderen gegenüber kommt da nie zu stande. Schon oft gehabt in meinem Bekanntenkreis: "Warum bist du mit der zusammen? Die ist voll die ******! Merkst du das nicht?!" Er: "Doch. Aber sie ist geil, höhö *Blut wandert südwärts*" . Ich denke nicht dass das  in eurem Interesse liegt. Ihr wollt doch als Mensch wahrgenommen werden und wir Männer sollen euch ja mögen weil ihr der seid, der ihr seid und nicht weil ihr nur dann gut ausseht wenn ihr 2 Stunde im Bad wart und 7 verschiedene Produkte überall hingeschmirt habt wo ich nichtmal wissen will wo diese alle genau sind! Um es mal provokativ zu schreiben: Wenn ihr auf Männersuche seid lernt ihr mit eurem aufgetackelten Aussehen vielleicht mehr Männer kennen, aber DER eine ist nicht dabei. Eher einer der aufs schnelle Glück aus ist. Jetzt mal Hand ans Herz liebe Frauen: Wieviele Typen haben euch schon angemacht, ihr seid mit ihnen ausgewesen und habt gemerkt sie waren Idioten, Arschlöcher oder wollten nur das eine? Klar kann man jetzt sagen "Ja aber das sind doch die scheiss Männer ey! Zu nichts zu gebrauchen ey!". Habt ihr euch mal gefragt warum ihr immer diese Scheisskerle abkriegt? Richtig! Durch eure farbenfrohen Idiotenmagneten. Der 0/8/15 Mann mit genauso viel IQ sieht euch in eurem Pfauengewandt und gerät augenblicklich in die Brumpftphase. Quatscht ein bisschen, übertreibt, tut so als wäre er der einzigste Mann der auf Gottes Erde wandelnd und lügt von vornherein nur um euch das Pfauengewandt ab zu nehmen und DANN noch zu merken das das meiste was er gesehen hat nicht mal echt war! Ich weiss nicht ob ihr versteht auf was ich hinaus möchte. Ich möchte damit sagen, dass wenn ihr euch so provokativ anzieht, wir Männer euch sofort als "Geile Alte" sehen und nicht als "Partner fürs Leben". Ständig hört man "Der Arsch wollt nur poppen *heul, schnief*" oder "Mehr als fürs Bett war ich nicht *surk, mecker*" Ja, ach nee. Wenn ihr euch so verkauft, werdet ihr auch so gebraucht. So fies das klingt. Ich möchte aber mal klar stellen das ich damit nicht meine das Ihr euch überhaupt nicht mehr schminken dürft/solltet. Gegen etwas Lidschatten oder Kajal oder Maskara hat keiner was. Wenn ihr damit nur eure gegeben Aspekte unterstreicht ist das voll ok! Aber wenn man unter dem ganzen Lippenstift nicht einmal mehr die Kontur der Lippen erkennt, eure Wimpern so lang sind das wir denken das sei euer Pony das Euch in den Augen hängt, oder ihr soviel Lidschatten tragt das man denken könnte jemand hat euch in in Lidschattenfass gestipt dann ist das zuviel. Soviel zu Make up. Weniger ist mehr! Jaha liebe Frauen, das ist auch bei Make Up so ;) Wenn ihr von Natur aus schön seid, warum dann mit hässlichen und missglückten Versuchen probieren noch besser aus zu sehen? ICH finde das eine Frau die von Natur aus schön ist, sich mit Make Up nur noch hässlich macht. hier ein wenig und da ein wenig ist ok. Aber schmiert euch doch nicht den ganzen DM ins Gesicht. Und wenn ihr hässlich seid: Tut mir leid, aber das bleibt ihr auch mit Schminke. Wir Männer übersehen durch euer Make Up nicht das ihr hässlich seid. Schminkversuche machen es da eigentlich nur noch schlimmer. Klingt hart, mir aber grad egal. Ich wurde gebeten meine ehrliche Meinung ab zu geben und dies tu ich, so gut ich kann.  Das gleiche gilt auch für die Fingernägel! Ich kann einfach nicht verstehen wie man 10cm lange, und 1cm dicke Fingernägel toll finden kann. Wenn ich sowas sehe ekel ich mich. Ganz im Ernst. Wenn irgendwo so ein Fingernagelmonster rumläuft und man schon aus 3 Metern Entfernung erkennen kann das Eure Fingernägel dicker sind als eine Zigarettenschachtel dann würd ich am liebsten aufs nächste Klo flüchten und erst meinen Magen leeren und dann meinen Kopf solange gegen die Wand hauen bis ich das Bild vergessen haben. Das klingt extrem aber bei solch extremen Fingernägeln kann ich nicht anders. Und was sollen die ganzen Herzchen und Tiere und Muster darauf?! Denkt ihr wir gucken darauf und sagen "Boah Dieter. guck mal. Die hat Flipper und Lassie auf ihren Nägeln. Die muss ja eine ganz tolle Frau sein." "Jau stimmt. Hast recht Herbert!". Auch hier möchte ich etwas ergänzen. Nagellack ist ok! Jedoch beschränkt euch auf EINEN und lasst eure Fingernägel bitte in normalen längen und dicken. Muster oder auch "Stamping" ist ok solange ihr nicht auf jeden Nagel etwas anderes schmiert. Und lasst mal den Glitzer weg... Ihr seid keine Fee. Auch wenn ihr dies vielleicht gern wärd. Dies gilt für Nägel und gleichermassen für Dekoltee und Gesicht! Wir Männer sehen nach "getaner Sache" nämlich auch so aus! Es gibt nichts schlimmeres als 1. den ganzen Mist wieder weg zu kriegen und 2. von seinen Freunden aufgezogen zu werden das man überall Glitzer hat! Der hängt sogar in den Klamotten, selbst nach der Wäsche! *grml*
Dies ist wie gesagt MEINE MEINUNG und MEINE ERFAHRUNGEN! Das nicht jeder Mann so denkt oder denkt er würde nicht so denken schliesse ich nicht aus. Vielleicht habe ich es aber geschafft euch wenigstens mal zum darüber nachdenken zu animieren. Ihr seid nicht SO sexy und nicht SO anziehend wie ihr denkt. Und wenn ihr nur Idioten kennenlernt dann liegt das nicht nur an Uns. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht al zu krumm. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, hatte ich wohl recht... Think about it! 

Schönen Abend! Weniger ist mehr ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen