BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 6. Juli 2011

nur mal so ^^

Da ich so viele Überstunden habe, wurde ich heute eher nach Hause geschickt ^^ *strike*
ich habe die Zeit genutzt und etwas gelesen...

Ich bin sonst eher der Fantasy-Leser, aber ich hatte mal Lust auf was anderes ^^...bisher ist das Buch wirklich sehr spannend, aber ich muss sagen, aber manchmal bekommt man schon ne Gänsehaut...ich bin schon ganz gepannt, wie es weiter geht! Ich werde berichten :D


Außerdem habe ich nach einem kleinem Mittagsschlaf ^^ mal wieder etwas leckeres für mich gekocht : Vegatarische Bolognese...


lecker lecker ^^ aber nachdem ich das Foto gemacht hatte...habe ich noch etwas Soße drauf gemacht xD *verfressen ist*...


Uhhh und dann war heute voll der Sturzregen o.o ...volle Kanne, so ein halber Weltuntergang...
man beachte den kleinen Sturzbach vom Dach xD war schon cool^^


und hier noch ein Tragebild von dem Essence "meet me now" ^^
 die Farbe ist schwer einfangbar...aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, er wirkt
nicht so sehr grell, wie es scheint...er ist irgendwie "Beeriger" ^^


ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;D und morgen hab ich Spätdienst...*rum maul*


liebe Grüße^^                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen