BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 4. Juli 2011

heute -.- ...

mensch heute war irgendwie ein doofer Tag, nachdem ich nicht schlafen konnte, weil mein Kopf so voll, war und meine Gedanken mir Knoten ins Gehirn machten, wachte ich mit hämmernden Kopfweh auf -.- das einzige was mir blieb warzu schlafen, wie im Koma...


Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann helfen mir manchmal Düfte und gestern bin ich wieder
auf mein gutes Öl gestoßen...


Davon habe ich mir etwas an die Schläfen und auf die Handgelenke getropft...dann geht es mir gleich besser... eigentlich wollte ich etwas von meinem geliebten Lavendel ausm Garten benutzen, aber leider...ist der dieses Jahr durch den vielen Regen, nicht so intensiv, wie sonst -.- und außerdem total durchnässt...es könnte sogar sein das er langsam braun wird >.<


aber wer weiß vielleicht erholt er sich ja auch wieder? O.O *fleh*
 










ich muss sagen, ich war grade kurz im Garten...die Luft ist schön frisch, aber leider alles nass. Ich würde gerne jetzt in Garten...uhh und ich würde so gerne Tomaten, Gurken, Salat, Zwiebeln usw. pflanzen... ich hatte mal einen kleinen Kräutergarten....Fenchel, Salbei, Minze, Petersilie, Curry...wunderbar...den will ich zurück *träum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen