BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 24. Juli 2011

nur mal so ^^

ich bin ja zur Zeit wieder ne kleine Leserate und verschlinge pro Woche ein Buch...nur dieses mal ist mein Buch doppelt so dick >.< das dauert also länger...dabei bin ich doch so neugierig wie es weiter geht o.o ...ich wollte euch schnell mal mein süßes Lesezeichen zeigen ^^...




Das Lesezeichen, habe ich auch noch in verschiedenen Muffins und Cupcakes *-* ich bin halt ne Süße ;D

Uhhh und ich habe ich noch diese süßen Sticker wieder gefunden o.o ...aber ich weiß nicht was ich damit machen soll xD die waren mal bei einer Backmischung dabei ...
Ich habe vor ein paar Jahren diese schöne Maske gesehen und mich gleich darin verliebt...aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit machen soll xD ich lauf damit doch nicht durch die Wohnung oder sitze damit net vorm Tv xD


tja ^^ und hier ein paar von meinen lieblings Bodylotions...
Die wunderbar duftende Body Butter von the Body Shop ist wirklich super. Sie gibt es in vielen Duftrichtungen und alle sind wunderbar pflegend und machen die Haut richtig "saftig" ^-^ hrhhr ...
Die beiden duften so super lecker und frisch, da würde ich mich am liebsten drin baden *.* die Lotion wenns schnell gehen soll und die Butter, wenn man bisi nackt durch die Wohnung laufen kann damit es einziehen kann xD

Diese Bodylotion ist was ganz besonderes, sie duftet bisi nach Honig, aber auch nach frischer Wäsche, sie ist super zart auf der Haut und zieht schnell ein...richtig was zum wohlfühlen *.*

liebe Grüße  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen