BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 19. Juli 2011

mir is doof-.-

heute war wirklich ein sehr bescheidener Tag...mit Enttäuschungen, Fassungslosigkeit und bisi mimimi -.- ich will euch damit auch nicht weiter nerven-.- ...zur Ablenkung hier mal etwas Farbe ^^

 Das sind meine lieblings Lidschatten...schon als junges Mädchen, mochte ich grün und schwarz am liebsten..und da begann auch mein Lust auf Grün...passend zu meiner Augenfarbe, außerdem benutzen so wenig Leute grün O.O ...also wenn ich mal am Wochenende Lust habe au was besonderes kommen diese Lidschatten zum Einsatz. Mein Liebling ist der obere Linke und der Dunkelgrüne unten rechts im Duo! Besonders schön ist auch der olivgrüne Kajal...tja das ist meine kleine grün Sammlung. Den zweitren von oben links, habe ich noch nie benutzt, war noch gar nicht in der Stimmung.
 Die grünen aus der Palette benutz ich auch mal gerne...aber man sieht da unten das ich die hellen Töne am meisten benutze xD ...die passen am besten zu meiner hellen Haut ^^ ich hab manche Lidschatten bisi verwischt, weil ich sie für euch putzen wollte xD


so nun konnte ich mich doch noch etwas ablenken o.o ... nun sollt ihr net denken...ich trag täglich bunte Farben und ausgefallene Augen-Make-ups, nein nein nein ^^ nur wenn ich mal Lust habe und gute Laune habe^-^ meine letze Grünorgie ist bestimmt schon 2 Monate her O.O ...wird mal wieder Zeit, oder? ^^


liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen