BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 16. Juli 2011

Samstags-Impressionen :D


heute ist Samstag und da geht es bei mir heute um Entspannung, Ruhe und Wohlfühlen ^^ ich habe wunderbar gefrühstückt und habe später ein kleines Mittagsschläfchen gemacht - herrlich *.* ich zeige euch heute einfach mal nen paar Bilder!

 diese Tomaten sind alte deutsche Sorten und ich muss sagen, sie schmecken so wunderbar echt! Nicht verwässert wie die holländischen Tomaten, wo es nur auf Größe ankommt. Nein diese Tomaten schmecken, herb bis süß und vor allem schmeckt jede Sorte anders^^ Ich habe die Tomaten vom Markt...als ich sie sah musste ich einfach zugreifen *.* yumyum 

 Ich finde dieses Büchlein super süß =) Mama hat es mir mitgebracht, für wichtige Notizen^^


 Ich habe euch ja vor zwei Wochen meine Shopping-Ausbeute gezeigt...und nun wollte ich euch endlich mal zeigen wie mein kleiner Schmuckbaum aussieht, nachdem ich meine Ohrringe aufgehängt habe, es ist total praktisch! ^-^

Heute gabs lecker Nudeln mit Blattspinat-Sahnesoße ^^und Garnelen. Meine Portion gabs natürlich ohne Garnelen, aber das sieht so wie aufm Bild so lecker aus >.<

 Hier ein Bild vom Garten ^^ durch ein Fliegengitter fotographiert xD irgendwie sieht der Garten total süß aus...klein aber fein^^

Morgen zeige ich euch meine Lidschatten, und zwar nur die grünen...denn die liebe ich besonders, ich trage sie zwar net so oft, aber sie passen so wunderbar zu meinen Augen ^^


liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen