BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 31. Juli 2011

zurück o.o

howdy ^^ 
letzte Woche war wirklich sehr anstrengend...habe so viele Überstunden gemacht und irgendwie hat alles sehr an mir gezerrt...

also was gibt es neues? also: irgendwie nix ;D ich hab meine erste Glossybox bekommen ^^ und ich bin relativ zufrieden ^-^ am besten hat mir der Nagellack gefallen, von Alessandro. Ich musste ihn natürlich sofort ausprobieren ^-^ er ist sehr farbintensiv
 und deckt wunderbar. Es handelt um ein klassisches Rot ^^





Ich werde euch meine Glossybox, noch zeige^^ und am Samstag war ich in der Hamburger Meile...und hab da bisi geshoppt ;D  das werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen *.*  


ach ja ihr kennt ja diese etwas breiteren Verkehrsinseln?...tja...was habe ich da heute entdeckt? O.O...vielleicht könnt ihr ja drauf klicken und rauf zoomen...




Na was seht ihr...auf der Verkehrsinsel? O.O


liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen