BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 2. August 2011

Glossy-Box und mehr ^-^

Ja fast jeder von euch kennt sie...ich denke ich brauche das Prinzip nicht nochmal zu erklären^^ ich zeig euch einfach was in meiner Glossy-Box drin war ^^








Wie ihr sehen könnt: eine Feuchtigkeitscreme, eine Handcreme, ein kleines Shampoo, 
ein Lippenstift, ein kleiner Maskara, ein Nagellack ^^...

 hier nochmal das Tragebild ^^
 Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Rot so manchen Mann wuschig werden lässt *.*

Der Lippenstift ist wirklich ein sehr neutraler Ton, leicht Rosenholzfarbend, dürfte fast jedem stehen ^^

So nun aber zu meinen neusten Erdungenschaften ^^ ich wollte nach so langer Zeit recht farbigen Lacks, mal wieder was schlichtes...deshalb ich mir den "Pris Matic Effects" Top Coat von Catrice gekauft ^^
 Man erkennt ganz gut den Schimmer, er ist wirklich sehr dezent und gibt einfach nur so ein bläulichen Schimmer-Finish ^^ leider mit der Cam schlecht einzufangen >.< außerdem sind die Nägel wieder kürzer...ist irgendwie praktischer ;p

 Ich bin ja sonst nicht so der Lippenstifttyp...aber da ich das Gefühl hatte ich bräuchte mal wieder etwas Farbe, habe ich mir überlegt doch mal wieder einen zu tragen...aber ehrlich gesagt muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen O.o

Das rot ist etwas heller als auf dem Bild...aber schon so ein sexy Kirschrot ^^ und der andere ein dunkleres rosa, das sehr natürlich aussieht nur mit einem Tick mehr ;D


So das wars erst mal ^^ ich wünsche euch noch nen wunderschönen Tag ;D






1 Kommentar: