BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 25. September 2011

Geburtstags -Update ^^

einen wunderschönen guten Morgen ^^

meine Nacht war echt scheiße xD ich konnte nich richtig schlafen und dann auch noch diese Träume die mich verfolgten...zusätzlich kommt noch das ich schon wieder merke wie ich krank werde... um genau dagegen zu arbeiten hab ich einfach versucht mir bisher nen tollen Tag zu machen. Manchmal muss einfach gegen das Negative etwas Positives setzten, vielleicht klappt das ja. Ein Versuch ist es wert, bevor mein ganzer Sonntag in die Hose geht, oder? ^^

also fangen wir beim Frühstück an ;D

Ich hab mir einfach ne Scheibe Brot genommen und die mit bisi Olivenöl bestrichen, dann einfach Käse, Tomate und Kräuter rauf und dann kurz in Backofen, fertig *-* war total super lecker und einfach mal was anderes ;D

So und hier noch ein paar Geburtstagsgeschenke ^^

 Ne lecker duftende Handcreme in Form einer Hand :D von Lush
Sultana Soap von Lush *.* duftet nach Aprikosen und Johannisbeeren mit Nougat *-* ich mag die gar nich benutzen...so lecker duftet die... <.<
 ich bin ja so eine kleine Zahnputzverrückte ;D da passte das Geschenk wie die Faust aufs Auge^^ das sind Zahnpastertabletten, die man zerkaut und dann mit dem entstehenden Schaum seine Zähne putzt. Ist echt mal ein anderer Geschmack, Bin begeistert *.*
 hier 3 süße Cupcakes ;D und was wird sich wohl darin verbergen???^^
richtig Lipgloss ;D duftet sehr lecker, ich mag sowas *.*
 Ein kleiner Duftflakon...wunderschön *.*
 einfach nur ein schönes Bild *.*
 Das Geschenk meiner Arbeitskollegen ;D ...ein wunderschöner zarter Rosenton wie ihr seht ;D

Dann hier dies große Herz ist wirklich toll, man kann es aufhängen und zwischen die Herzen, Postkarten oder Bilder klemmen...wahlweise kann man auch Ohrringe oder Ketten dran hängen ;D das Bild täuscht über die wirkliche Größe des Herzens ;D

so o.o das wars erstmal und ich habe schon etwas bessere Laune ^^ leider muss ich noch an einem Vortrag arbeiten <.< mal gucken!

liebe Grüße an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen