BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 4. Oktober 2011

endlich Urlaub^^

endlich habe ich meinen Sommerurlaub, leider bin ich immer noch am Husten...und da bei uns die letzten zwei Wochen so viele Krank waren, mussten wir ordentlich Stoff geben...und nun bin ich echt geredert! Aber nun kann ich mich 2 Wochen erholen, was auch bitter nötig ist ^^

so hier ein Bild von einem blauen Lack ;D ich muss sagen ich trag sowas sonst nicht, aber ich hatte Lust drauf ^^

das ist einer von Essence : get lost
und das ist Blue addicted von Essence...und der geht super schwer ab...und ich hab nur wenig
drauf, aber so ist das ja immer leider xD

nu hab ich erstmal genug von auffälligen Farben :D und will wieder zurück zum Klassischen!
morgen gibts mehr ;D

schönen Abend euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen