BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 18. September 2011

im Kochrausch O.O...

hallo ihr ^^ ich war so im Kochrausch...das ich einfach mal was Neues ausprobieren wollte =D ich habe einfach nen paar Bilder gemacht....also viel Spaß ;D

 alles frisch, alles lecker ^^

 Zwiebeln und bisi Knobi anschwitzen
 Tofu kross anbraten ^^
Zwiebel und Tomaten anbraten
Paprika anbraten
 Zucchini und Aubergine dazu geben
anbraten ^^
 Bandnudeln kochen
 Sahne unterrühren
Nudeln und Tofu unterheben
In Auflaufform füllen und mit selbsteingelegten Hirtenkäse bestreuen
schön im Backofen grillen
fertig ^^ yummi yummi ;D

und da ich mir gestern ein Waffeleisen gekauft habe, mussten natürlich gleich Waffeln gemacht werden...wow sind die lecker gewesen, wobei ein wenig süßer hätten sie sein können, ich bin noch auf der Suche nach dem richtig genialen Waffelteigrezept...also wenn jemand eins weiß, her damit bittttteeeee ;D diese Waffel war übrigens für Marc *.*

hier noch ein Bild von dem Nagellack den ich die ganze Woche getragen habe, weil er einfach so gut gehalten hat...ich bin mal wieder begeistert von diesem dunklenroten Debby-Lack ^^

morgen hab ich Geburtstag und bin mal gespannt wie der Tag morgen so wird ^^ ich werde berichten

schönen Abend noch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen