BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 11. September 2011

Debby- Lack

uhhhh ich liebe die Debby-Nagellacke....

hier ist mein lieblings Lack von letzter Woche ^^ also die Nagellacke sind echt toll, auch wenn ich mich wiederhole ^^...guckt sie euch mal an ;D am liebsten hätte ich alle ^^

dieser Lack, schimmert so herrlich Lila und Dunkel, ich mag ihn. Aber leider sieht man das nicht so gut auf dem Bild, vor allem ist der auf dem Bild schon paar Tage alt und vor allem ist der schlecht lackiert! =(

morgen gibts das nächste Bild o.o

2 Kommentare:

  1. ich scheine wohl den einzigen mistigen debbylack erwischt zu haben...

    blogpost über meinen floppkauf

    AntwortenLöschen
  2. oh mist...das is natürlich doof >.< aber geb einen anderen Lack von Debby noch eine Chance^^

    AntwortenLöschen