BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 18. Oktober 2011

Nachtgedanken

Guten Abend ^^

seit 2 Tagen ist mein Urlaub leider leider vorbei...was sich auch sehr auf meine Stimmung ausgewirkt hat...aber ich denke das geht jedem so! Ich bin heute Abend ein wenig nachdenklich...denke über meine Zukunft, mein Leben und meine Wünsche nach...
ich will jetzt keine Klopper vom Stapel lassen wie : "Das Leben ist kurz...bla bla nutze den Tag..." nein...aber wenn ich daran denke, was am Ende eines Lebens übrig bleibt...ist das nicht viel... unser Vermächtnis ist das was wir in den Herzen und Seelen unserer Lieben hinterlassen. Da zählt nicht Geld, Job oder Belanglosigkeiten...sondern einfach nur die Liebe. Das was ich mir am Ende meines Lebens wünschen würde ist : Zufriedenheit... klingt erst recht wenig....aber wenn man mal darüber nachdenkt...stellt euch mal diese unglaubliche Glückseligkeit vor, wenn ihr auf euer Leben zurück blickt und zufrieden seid...

Es gibt Menschen die trampeln durch euer Leben hinterlassen nichts als Trümmerfelder und ihr müsst mühsam versuchen, das was übrig geblieben ist wieder aufbauen...
Dann gibt es Menschen die durch euer Leben gehen und wie Gärtner, Pflanzen säen, die liebevoll alles aufräumen, auf passen das alles blüht und einfach da sind und mit ihrer Liebe alles in wundervolle Farben tauchen...
ja ihr merkt schon, dass ich irgendwie alles etwas wirr zusammen flechte...es ist spät und ich bin müde...ich muss um 5:30h schon wieder aufstehen... aber ich wollte irgendwie noch was sagen^^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen