BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ketten und mehr ^^

Guten Morgen ^-^ nach dem ich wieder sehr lange wach war...bin ich heute bisi trödelig xD 4 Stunden Schlaf führen dazu, das ich nicht wirklich Richtig in Schwung komme^^...deshalb habe ich mir heute den "unsere kleine Farm" Marathon angetan auf Kabel 1 xD 3 oder 4 Folge nacheinander :D ich sag euch danach kotzt ihr Gänseblümchen ^-^ aber herrlich, ich mag die Serie einfach und manchmal ist Friede Freude Eierkuchen, genau das was man braucht ^^

ich habe euch heute mal ein paar Bilder mitgebracht von einigen Ketten^-^






 Diese Kette habe ich als Schnäppchen gekauft...ich habe sie noch nicht getragen, ich warte nur auf die richtige Gelegenheit ^^
 uhhh diese Kette habe ich vor Jahren in einem Hexendorf gekauft...sie war ganz schmutzig und dennoch habe ich mich sofort in sie verliebt...Zuhause habe ich sie erstmal ewig geputzt und war erstaunt wie sehr sie anfing perlmuttartig zu glänzen...ich liebe sie *.*

Diese Ketten habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen...sie sind was besonderes! Sie sind aus Glas und werden ganz warm am Hals und man muss sie ständig anfassen weil sie so wie Handschmeichler sind ^^



 dieser kleine Käfig *.*
 dieser süße Vogel o.o

Das Tuch ist wirklich groß...es ist sehr lang und breit und ich habe als kleiner Sparfuchs für 3 Euro gekauft :D Ich weiß das es vielleicht ein wenig zu sommerlich ist für den Herbst, aber ich möchte es gerne tragen...denn ich mag es sehr und es so unglaublich kuschelig am Hals *.*

und nun ein Suchbild ;D

 ich denke ihr habt meine Wurstfingerchen erkannt ^^...ist mal wieder ne ausgefallene Farbe mit Stamping. Ist mal was anderes und bringt bisi Farbe in den Herbst und in mein Gemüt^^...Klar wird das vielen nicht gefallen, aber wenns mich bisi glücklicher macht, ist das wohl egal oder ?

und hier noch mein Bild der Schande...xD
es ist wirklich ein sehr großer und schwerer Karton...und ich habe tatsächlich noch 1-2 Lacke entdeckt die ich noch gar nicht benutzt habe...da die meisten eher zu den günstigeren gehören, ist das auch nicht so schlimm, aber wenn man so einen Batzen sieht...weiß man genau, dass man das niemals aufbrauchen wird und das finde ich schon irgendwie schade ums Geld...

ich werde gleich kochen gehen, ich weiß noch nicht genau was...irgendwas mit Gemüse und Nudeln^^ vielleicht mach ich euch ja Bilder ;)
also habt noch einen schönen Tag und passt auf euch auf...

hier wieder etwas Musik die ich gehört habe beim Post schreiben ^^ Bia´s Post Muke ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen