BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 31. Januar 2012

endlich mal offiziel lange wach sein dürfen ;D

howdy Ihr
ich hab morgen frei und darf demnach endlich mal offiziel lange wach sein ohne Reue...denn ich kann morgen ausschlafen ^-^ mein Abend lief anders als erwartet...naja und nun höre ich bisi Musik und surf bisi durchs I-net ^^ ich werde versuchen mir einen schönen Abend zu machen und meinen Kopf mal leise zu drehen, sonst dreh ich noch durch ^-^ ich habe gestern Abend angefangen "Gespräch mit einem Vampir" zu lesen von Anne Rice. Ich habe als Teeny den Film geliebt. Und nun viele Jahre *hust* später wollte ich mich endlich an die Chronik der Vampire von Anne Rice wagen... Oft sagt man ja, dass ein Buch besser ist als der Film, und ganz ehrlich ich bin voller Vorfreude ^^

Ich begann gestern Nacht ganz spontan es zu lesen... ihr kennt das wahrscheinlich eher unter "Interview mit einem Vampir"...aber meine Ausgabe ist schon bisi älter, damals ;D war es noch nicht so üblich so viele englische Wörter zu benutzen...es steht sogar noch der D-Mark-Preis drauf ^-^ ok ich habe mal eben nachgeguckt... 1989 *hust* da ich gleich mehrere Bücher der Chronik gekauft habe, habe ich sie gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Mein erster Eindruck des Buches ist : OMG O_o die Geschichte ist eine komplett andere...also so vom Hintergrund... ich weiß ehrlich gesagt noch net wie ich das finden soll...ich werde berichten ^^
Und was mir aufgefallen ist, ist das die Sprache eine ganz andere ist...sie klingt irgendwie älter bzw. ein wenig bieder, ich kann das nicht wirklich beschreiben, ich meine, ich habe schon öfters ältere Bücher gelesen, daran liegts nicht ^-^ aber es klingt so steif irgendwie...mhm >.< und vor allem ist alles mini klein geschrieben und recht eng...da hat man beim Lesen nie das Gefühl was geschafft zu haben, das finde ich ein wenig ärgerlich...

aber es geht ja um den Inhalt, ich werde auf jeden Fall weiterlesen, dafür bin ich zu gespannt wie es weiter geht^-^ wobei, ich hab noch 3 andere Bücher die ich zu ende lesen muss...menno ich brauch mehr Zeit °___°

Ich wollte eigentlich jetzt auch schon langsam ins Bett, es ist ja auch schon 0:30h , aber es gibt noch eine Doku über eine Frau mit 14 Kindern, davon sind 8 - Achtlinge O.o....aua...
ich wünsch euch eine schöne Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen