BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 29. Januar 2012

Schnee ^^...

ich weiß viele hassen ihn, aber wenn er so nett und flauschig und vor allem in gemäßigten Mengen auftritt, finde ich ihn toll....Schnee *.* ehrlich endlich ist mal bisi Winterfeeling. Ich könnte mich so aufregen, wenn alle sagen wie kalt es ist und so.... Wir hatten fast bis Weihnachten noch 10C° xD hallo? Selbst einige Pflanzen haben schon wieder Knospen und einige Vögel hört man immer noch singen, die eigentlich schon längst weg sein müssten....ich finde es schön wenns mal bisi kalt ist, man kann sich schließlich warm anziehen oder einkuscheln...immer diese Frostbeulen ;D ey früher war es wirklich viel viel kälter und vor allem länger...müsst ihr halt mal eure Minis im Schrank lassen und nen Pullover anziehen...wahrscheinlich wisst ihr nicht mal mehr was das ist -.- mal ehrlich wie wenig Frauen Pullover tragen ist unglaublich...^^



ich liebe es...es ist ganz ruhig draußen und kaum ein Auto fährt vorbei...^^ ich weiß es ist freaky aber mir fehlt der Weihnachtsbaum, der war schön und machte es so gemütlich =)


 So und nu? o.o Ich weiß auch nich...ich denke ich werde noch ein wenig Musik machen gehen^^...
nachti euch und schlaft gut, da fällt mir ein, ich habe die letzte Nacht so unglaublich schlecht geschlafen, dass ich hätte schwören können, das irgendwas neben meinem Bett sitzt und mich beim Schlafen stört...ich war so oft wach und hab so schlecht geträumt -.-° Diese Nacht muss besser werden...

Nacht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen