BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 11. April 2012

neue Schätze ^-^

howdy ihr ^^

nach gefühlten Ewigkeiten hab ich mal wieder nen bisi was gekauft, was der Seele und meinem Herzi gut getan hat ;D

ich habe mich sofort in dieses Armband verliebt *.*



es ist bequem, der Tüddelkram stört nicht und es sieht total süß aus...^^ außerdem ist es grün *.* ich habe schon ein ähnliches vor Jahren gekauft...

hach ja...^-^ wo wir grade bei Schmuck sind...dürfen natürlich auch die Ohrringe nicht fehlen ;D

Ich finde sie wirklich schön...sie sind so sommerlich irgendwie, besonders haben es mir die leicht korall-lachs-farbenden angetan... tolle Farbe, kein wirkliches rosa, aber auch kein orange...sie sind einfach toll ^-^

der Lippenbalsam duftet herrlich...mehr nach Kokosnus....aber hey die Farbe ist wenigstens "M-m" :D = Mango-mäßig hehe ;D. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht o.o
musste mal an dem neuen Duft schnuppern ^-^ er duftet wirklich gut, bisi zu intensiv vielleicht, aber irgendwie besonders...
an diesem süßen Kugelschreiber konnte ich nicht vorbei gehen...er war zwar eher Frustkauf, aber ich habe es nicht bereut ;D
was zu Naschen musste natürlich auch sein...diese Dinger habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen...und am Samstag habe ich total hunger auf die Dinger bekommen...und habe sie gestern erstmal suchen müssen...sonst konnte ich sie bei Hussel kaufen, aber der hier in der Nähe hat zu gemacht >.< aber ich habe welche bei Strauss gefunden *.*

ich hatte heute so eine Lust auf Sternchensuppe...
aber wo sind denn die Sternchen >.< ? Das doch beschiss >.<

ah da...versteckt ;D sie war wirklich lecker ^-^

so...wollte ich noch was sagen? ^^ nee eigentlich nicht xD...ich hab heute und morgen noch Urlaub und muss echt nen bisi abspannen...

also euch noch nen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen