BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 13. April 2012

perfect match ^-^

howdy an alle,

in meiner vorletzten Glossybox war ein Nagellack, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Es ist ein helles lila, fast fliederfarbend, ist sonst nicht so mein Ding, aber ich dachte ich gebe dem Nagellack eine Chance ;D ich hab halt ein Herz für Nagellacke *hehe^-^ ganz selbstlos und so ne xD?


 Ich hatte in den letzten Jahren keinen Nagellack von Astor und war dementsprechend skeptisch...aber ich muss sagen das war ganz und gar unnötig ^-^ die Farbe gefällt mir auf den Nägeln sehr gut, es ist wirklich dezent und doch ein kleiner Hauch von Farbe, da ich zur Zeit sehr kurze Nägel habe, passt so eine leichte, frische Sommerfarbe ganz gut ^^
je nachdem wie intensiv man die Farbe haben möchte, braucht man 1-2 Aufträge. Der Lack trocknet schnell und auf der Rückseite steht, hält bis zu 10 Tagen...gut ich habe ihn jetzt noch keine 10 Tage drauf, sondern erst 2 Tage, aber in diesen 2 Tagen, habe ich auch viel gemacht, was so manch anderer Lack, nicht mitgemacht hätte.... lol was nen langer Schachtelsatz ;D ...ich min. 10x abgewaschen weil ich viel gebacken habe...inclusive Teig kneten ect. ^^ und dafür sieht er wirklich super aus. Ich bin also echt zufrieden!

So hier nun das perfect match mit meiner Mama... ihre Kette und ihr Oberteil, passten perfekt zu meinen kleinen Wurstfingerchen ^-^

so und weils farblich so schön passt hier noch meine Geldbörse xD
Ich finde sie echt schön, auch grade mit dem gefüttertdem Stoff. Gut nun fragt ihr euch sicher wo bewahrt sie denn ihre Karten und so auf^^? jaha...das zeig ich euch hier :
ich find die putzig ^^ und da hab ich alles griffbereit! Beides von "Accessorize" 

so...ich wünsch euch noch ne schöne Nacht ^.^ ich hab einen nicht so schönen Tag vor mir...aber das wird schon >.< also gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen