BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 2. Juli 2011

SHHHOOOPPPPEN ^-^

heute war ich etwas shoppen und will euch das nicht vorenthalten :D ...ich brauchte das um nach der Woche, die es echt in sich hatte abzuschalten und wollte mich belohnen =)




ich habe immer richtige Leseschübe, manchmal lese ich wochenlang nicht und dann verschlinge ich wieder eins nach dem anderen ^^ ich brauchte mal wieder eins für die Bahn, damit ich da nicht immer einschlafe xD



ich fand die einfach soooo süß *.* ich brauchte natürlich dringend wieder mal welche ;D




dann war ich noch kurz bei H&M und habe da dieses schöne Sommerliche und superweiche Tuch entdeckt...da ich ja eine besondere Leidenschaft für Tücher habe, konnte ich an dem natürlich nicht vorbeigehen ;D ich habe dann noch versucht gelbe Ohrringe zu dem Tuch zu finden...aber leider gab es in dem ganzen Laden nix, was etwas nach gelb aussach -.- möp





dann habe ich noch diesen tollen Ohrringhalter gesichtet und war sofort baff O.O ...den musste ich haben, ich hatte zwar die letzten Monate mit einem anderen geflirtet, aber dem konnte ich dann nicht wiederstehen ^^ uh im Hintergrund mein schönes neues Tuch *.*


Ich habe dann noch dieses Seifenblasenschwert gesehen und für 1,50€ mitgenommen, für das Kind in mir, denn ich liebe Seifenblasen ;D

So bisi shoppen am Samstag anstrengend...lecker....und die Dinger bekommt man ja 
nicht überall >.<


*mampf* ^^

*nomnom* ^^

O.O ...?

und natürlich musste noch vitaminreiches sein =P



Leider muss ich zugeben, dass war noch gar nicht alles :D ich zeig euch morgen noch bisi was^^ nun werd ich vielleicht anfangen mein Buch zu lesen ^^ ich wünsch euch noch nen schönen Abend.


liebe Grüße an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen