BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 6. August 2011

Urlaub - nicht =(

Es ist August und irgendwie hatte schon jeder Hans und Franz seinen Sommerurlaub...naja naaaaaaatürlich nur Bianca nicht...nein...ich habe meinen Sommerurlaub im Oktober xD ich meine ok. Der Sommer ist eh nicht unbedingt was für mich, aber Urlaub ist schon was für mich -.-° naja...nun überlege ich mir vielleicht etwas Cooles in den 2 Wochen zu machen...ein Kurzurlaub an der Ostsee, oder vielleicht ein Urlaub im Kloster^^ ja sowas gibts wirklich. Ich finde die Ruhe und die Atmosphäre total spannend und sie fasziniert mich ungemein...ich werde mal gucken^^sind ja auch nur noch 2 Monate bis zu meinem Urlaub xD...*hust*

 Ich wollte euch noch schnell ein Bild zeigen...ich finde es irgendwie wunderschön...
Es ist so warm und so "lieblich"...zart, verträumt...ich werde mir das ausdrucken und irgendwas damit basteln o.o...

Auch habe ich vor Jahren mal ein Zitat gelesen, leider weiß ich nicht mehr von wem...es ist wunderschön und beschreibt das, wofür man sonst so viele Worte braucht... 

"Denn die Liebe ist wie ein Baum: sie treibt von selbst, schlägt ihre Wurzeln tief in unser ganzes Wesen, und grünt noch oft auf einem gebrochenen Herzen weiter."

uh und wenn ich grade dabei bin kann ich euch noch zwei Bilder zeigen die ich so mitreißend finde so packend...
Sein Gesicht rot...voller Leidenschaft und Kält bzw. Wärme xD weiß man ja nicht...wie wild und ungestüm er sie küsst...*.* wenn ich das Bild sehe, fande ich sofort an zu träumen und würde gerne tauschen ^-^

uiii so einen Urlaub hätte ich gerne ;D aber wer bekommt schon das was er will?^^ Die Bilder sind doch beide bestimmt FAKE...das müssen einfach Statisten sein xD... komisch...irgendwie habe ich jetzt das Lied "ein Bett im Kornfeld" im Ohr ;D


liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen