BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 15. August 2011

I´m going blue :D

ich habe diesen Nagellack gesehen und war sofort erstarrt o.o...krasses blau *.*

 Wie der silberfarbende aussieht weiß ich noch net ^-^ aber zum Glück hab ich ihn auch >.> höhö^^ 




 Der Blaue ist wirklich sehr blau...ich bin ja sonst nich so...aber den finde ich außergewöhnlich schön...dieser Glanz, diese Tiefe...*sabber* ich habe sogar 5 Tage diesen Lach drauf gehabt ;D

So hier nochmal meine aktuellen Nägel ;D 




 Das ist der Neue von Catrice "mauve on" aber nicht der "alte" sondern der "neue" der metalisch glänzt. Was man auf dem Bild nicht richtig sieht ist die leichte rosa Note des Lacks ^-^Ich bin mir irgendwie noch nicht ganz sicher, wie ich das finde xD...naja ich lass es nochmal einen Tag drauf entscheide dann^^

schönen Abend euch noch ;D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen