BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 4. September 2011

noch mehr Nagellacke von Debby -.-°

ja also eigentlich müsste ich mich in Grund und Boden schämen, dass ich doch noch mehr von den Nagellacken von Debby gekauft habe, aber diese Arten von Farben hatte ich wirklich noch nicht >.> ...und von Textur und Qualität bin ich immer noch positiv überrascht ^^
Ich find die Farben toll >.< und nun hier meine Inspiration von meinen letzen Debby-Lacken ^^
Diese Art von Nägellackieren gibts jetzt schon länger und ich wollte das auch mal ausprobieren. Klar ist die Farbkombi krass, aber irgendwie finde ich sie gut und auch sehr harmonisch ^^ man muss das einfach in echt sehen, denn die Farben wirken auf dem Bild etwas mau^^ Manchmal muss man einfach was ausprobiern und mal was wargen =) Ich habe vor das nun öfters mal zu machen ^^ z.B mit einem brombeerigen Ton und einen Finger in Silber...mal gucken :D


liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen