BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 2. September 2011

Nagellacke von Debby und Glossy Box August ^^

Howdy ;D endlich bin ich wieder da ^^ und habe einiges für euch mitgebracht! Heute erstmal die Glossy Box ^^ und die neuen Lacke, die ich bei Budni gefunden habe =)

Die Glossy Box August, kennt ihr bestimmt alle ^^ hier ist meine:

 Bisher habe ich noch nichts von der Box ausprobiert! Aber ich bin mir sicher, dass es keine großen Pleiten gibt =) Die beiden Maskara werde ich am Wochenende mal ausprobieren und die Haarkur auch...die duftet wirklich super lecker!

So nun mein neuer Fund ^^ als ich durch Budni schlenderte, habe ich einen neuen Aufsteller entdeckt =) es handelt sich um die Marke "Debby".  Bei Debby gibts Nagellacke, Lidschatten, Lipgloss und vieles mehr! Ich konnte an den Nagellacken nicht vorbei gehen ohne 2-3 mitzunehmen >.> tja so ist das als Nagellack-Suchti!

ok...es sind 4 geworden xD und ich habe alle einmal getestet...und bin wirklich begeistert. Deckkraft ist wirklich gut und die Farbbrillanz ist ganz fantastisch ;D 2,99€ das Stück! Den 2. von links trage ich seit 2 Tagen und bin wirklich zufrieden ^^
 
Da ich heute Abend was vor habe, werde ich mir heute mal was besonderes für die Nägel einfallen lassen, einfach weil ich Lust drauf habe ^^...

ich wünsche euch nen wunderschönen Tag und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen