BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 5. Oktober 2011

hallu ^-^

mein Urlaub ist bisher recht unspektakulär, aber das ist ja auch ok, denn das ist das was ich wollte! Nachdem ich erst um 3:40h schlafen konnte, hab ich etwas länger geschlafen o.o aber irgendwie bin ich heute nicht wirklich ausm Toast gekommen! Ich habe es aber genossen das ich mal wirklich um ca 13h auch mal kochen konnte und Mittagessen konnte ;D

hier mein Mittagessen :D
yummi *-*

da ich ja wirklich ne große Auswahl an Nagellacken habe, trägt heute meine Mama einen von meinen Nagellacken. Opi "let me entertain you" und ich liebe ihn *.*


Man beachte fotografiert bei Kunstlicht ^^

und hier bei Tageslicht ^^ 

Der Nagellack ist pinkig-rot, je nach Lichteinfall und hat kleine Glitzerpartikel, die wunderschön schimmern ;D

Zur Zeit trage ich wieder einen Ring, in dem ein Granat gefasst ist. Ich habe den geschenkt bekommen vor ein paar Jahren^^

Ich mag ihn sehr gerne *.* Man sieht nicht so wirklich das es ein wunderschönes Dunkelrot ist =)

Für meinen Urlaub habe ich einen kleinen Vorrat an Zeitschriften und Magazinen..ich weiß gar nicht wann ich die alle lesen soll xD weil ich eigentlich auch einige Bücher die ich mir gekauft habe, lesen wollte >.< ...
Ich liebe das Landliebe Eis und ich dachte ich probier mal die Schoko-Milch^^ aber ich mochte sie nicht so gerne wie  Müllermilch-Schoko. Die Schokomilch von Landliebe schmeckt milchiger, leicht wie Dosenmilch mit einem Schuß Schokolade, nicht so mein Ding ^^


so bis morgen ;D schönen Abend euch noch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen