BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Guten Morgen ;D

heute treffe ich mich mit einer Freundin und wir gehen zu einem Film des Hamburger Filmfestes ^^ Wir haben uns für den Film "Fenster zum Sommer" entschieden ^^ Trailer Fenster zum Sommer ich bin mal gespannt wie der wird ^-^

mensch und ich verschlinge das Buch "die Wanderhure", ich kann gar nicht aufhören zu lesen, wenn ich erstmal angefangen habe >.< das bedeutet auf jeden Fall weniger Schlaf^^ ich denke jetzt darüber nach mir die anderen beiden Teile zu kaufen, dass ich die gleich in einem Rutsch durchlesen kann =) mal sehen.

Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Lied gestoßen, dass ich seit heute morgen als Ohrwurm habe...es ist aus einer Kinderserie... ich fand es erst nicht besonders...aber wenn man es mehrmals hört, wird es immer besser xD mein Ohrwurm heute ^-^ wehe ihr lacht mich aus ;D irgendwie motiviert mich das Lied und ich will am liebsten los tanzen...wie ich es vorhin gemacht habe ;D *dance*

Da ich ja Urlaub habe wollte ich mich heute mal wieder bisi hübsch machen und habe meine Haare auf Heißwickler gedreht...mensch seh ich doof aus xD
egal xD so ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;D

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen