BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 8. Oktober 2011

howdy ihr ^^ ich zische grade meine leckere Saft-Schorle ;D aus 100% Direktsaft, bedeutet 100% pure Frucht...lecker ist wirklich ein großer Unterschied zu den verwässerten und verzuckerten Säften ^^


Am Donnerstag war ich mit einer lieben Freundin unterwechs ^^...wir haben uns ja den Film "Fenster zum Sommer" angesehen...eigentlich ist der Film ganz gut, aber leider wie soll ich sagen "typisch deutsch" ;D ich hoffe ihr wisst was ich meine...ich glaube ich bin sogar kurz eingenickt xD hier ein Bild von meinem Fingerchen an diesem Tag :
der blaue Lack ist von Essence "hard to resist" und der pinke ist ein Debby-Lack ^^ ach ich steh auf diesen Stilbruch, es ist nicht so langweilig und ich finds einfach süß *.*

hier ein Bild vom Hamburger Hauptbahnhof...ich fand das irgendwie nen schönen Bild, aber irgendwie auch so düster...da der Himmel grade so dunkel aufzog...
es wurde ganz stürmisch...der Wind wuschelte durch die Haare und dabei hatte ich die ja extra hübsch gemacht ^^ und natürlich gabs dann auch noch so einen ordentlichen kleinen Herststurm mit Regen ^^...

Da ich im Herbst/Winter immer meine Hände eincremen muss...habe ich hier zugeschlagen ^^...da ich immer so Handcremefaul bin, habe ich mir diese lecker duftenden Sorten gekauft...das versüßt doch das eincremen.
Diese süße Box habe ich von Ina geschenkt bekommen...und man ahnt es schon...
es ist ein süßer Schmuckkasten, ich werde ihn für meinen Haarschmuck verwenden. Danke Ina <3

uhhh ich liebe Glückskekse...und vor allem schmecken die auch so gut...am liebsten würde ich jeden Tag einen auf machen *.*
 ach nee? xD
hier schon mal für Weihnachten...Nougat und lecker Blätterkrokant...komisch...ist ja beides schon auf und da fehlt sogar schon was O.O ? wie kommt das denn...?

ja was ist das? :D ich find das total knuffig...das ist...für Taschentücher xD
 
sind sogar die passenden Taschentücher drin...mit kleinen Cupcakes *.*

ich kann mir gar net vorstellen, dass ich da rein schnupfe xD...

so meine Lieben liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen